Ob auf ihrem YouTube-Channel, auf Facebook oder Instagram – Strong & Flex sind die beiden bekannten Gesichter von paleo movement.

Strong & Flex

Raphael Schneider und Toni Hackmann, auf YouTube bekannt als Strong & Flex, sind schon seit über 20 Jahren professionell als Personal Trainer bzw. Lehrer für Bewegung – diese Bezeichnung trifft eher ihr Selbstverständnis – tätig. In unzähligen Aus- und Fortbildungen, national und international, durften sie von den weltweit Besten ihres Faches lernen und sind so zu Experten für Bewegung geworden.

Ihre Vision: Fühl dich so gut wie nie.
Das wünschen sie sich für so viele ihrer Mitmenschen als möglich. Der Körper ist das Tor zur Welt und sollte ein Leben lang ein Sprungbrett sein und nie, auf Grund gesundheitlicher Probleme, zu einer Bürde werden.
Es sind die Rahmenbedingungen und der Wissensmangel, die dem individuellen Wohlbefinden so vieler aktuell im Wege stehen. Deshalb teilen sie schon seit über neun Jahren ihr Wissen kostenlos auf ihrem YouTube-Channel Strong & Flex und entwickeln zusammen mit der KUBIVENT GmbH Produkte, um die Rahmenbedingungen ihrer Mitmenschen zu verbessern.
Eine für uns Menschen wesentliche Rahmenbedingung ist das Sitzen. Das tun wir durchschnittlich acht Stunden pro Tag und das bis dato bewegungsarm auf herkömmlichen, nachweislich ungesunden Stühlen. Dies ist für den Bewegungsapparat auf lange Sicht kaum wieder gut zu machen. Eine Möglichkeit zu schaffen, das Sitzen hinzu natürlich, bewegt und somit gesund zu transformieren, ist Raphael und Toni mit Markteinführung des paleo chair bereits 2019 zusammen mit der KUBIVENT GmbH gelungen. 2020 kam der paleo chair med dazu und als dreifacher Familienvater war ganz besonders für Toni der paleo chair kids – Markteinführung im Herbst 2021 – als weiterer Baustein in der Produktfamilie von paleo movement eine Herzensangelegenheit.

Von den Beiden ist noch einiges vergleichbar Hilfreiches und Spannendes wie der paleo chair zu erwarten. Profitiere auch du von der Expertise von Strong & Flex und schaffe mit dem paleo chair für dich und deine Lieben gesündere Rahmenbedingungen. Werde Teil der Vision von Strong & Flex und fühl dich so gut wie nie!